Neuer Internetauftritt der Eppsteiner Liberalen

Der neue Internetauftritt der Eppsteiner FDP ist online: Über www.FDP-Eppstein.de können aktuelle Informationen über die örtliche Arbeit der Freien Demokraten abgerufen und unkompliziert Kontakt mit uns aufgenommen werden. Neben aktuellen Mitteilungen und Berichten werden viele weitergehende Informationen angeboten, wie zum Beispiel Anträge und Anfragen der FDP-Fraktion in der Eppsteiner Stadtverordnetenversammlung.

Zudem wird ein öffentlicher Kalender geführt, in dem die kommenden Termine der Eppsteiner Liberalen eingesehen werden können. Eine Darstellung unserer wichtigsten Kernthemen nimmt – dem eigenen Anspruch der politischen Arbeit der Eppsteiner FDP entsprechend – eine zentrale Rolle der Internetseite ein.

Eine Übersicht aller Vorstandsmitglieder und Mandatsträger der Eppsteiner Liberalen mit weiterführenden Informationen und Adressangaben ermöglicht eine unkomplizierte Kontaktaufnahme.

Eine direkte Einbindung der sozialen Medien gewährleistet eine hohe Aktualität des Internetauftritts und bietet – neben dem persönlichen Gespräch, Telefonat, Brief oder Mail – gerade für jüngere Mitbürger eine weitere Möglichkeit, mit den Eppsteiner Liberalen in Kontakt zu treten. Vielfältige Videos und Grafiken runden das Informationsangebot der Freien Demokraten ab. Zudem werden diverse Informationen zum Kreis-, Landes- und Bundesverband der FDP angeboten.

Die Eppsteiner FDP lädt jeden Eppsteiner Einwohner herzlich dazu ein, den neuen Internetauftritt und die vielfältigen Kontaktmöglichkeiten mit den Eppsteiner Liberalen rege zu nutzen.