Gernot Zorn

Gernot Zorn lebt seit 1985 in Eppstein und engagiert sich für die FDP im Ortsverband und auf Kreisebene, unter anderem ist er seit mehr als 20 Jahren Schatzmeister der Main-Taunus-FDP. Für seinen Ortsteil Bremthal möchte er die Realisierung des Fuß- und Radweges an der Wildsächser Straße und die Umgestaltung des Seyenbachtals in ein Naherholungsgebiet mit geringstmöglichen Eingriffen in die Natur voranbringen. Intensiv beschäftigt sich der Volkswirt mit der Bevölkerungsentwicklung. Damit Eppstein gleichermaßen für Kinder, Jugendliche und Senioren lebenswert bleibt, möchte er Themen wie Familienzentren und alternative Wohnformen für Senioren, etwa in „Mehrgenerationenhäusern“, anpacken. Die wirtschaftliche Stärkung Eppsteins erfordert seiner Meinung nach eine Weiterentwicklung der Infrastruktur. Und nicht zuletzt ist für ihn die Gesundung der Gemeindefinanzen ein weiteres Anliegen.

Politische Funktionen:

• Beisitzer im Ortsverband
  • Schatzmeister des Kreisverbandes

Kontaktdaten:
Waldallee 57
65817 Eppstein
Tel.: (+49) 6198 33659
Mobil: (+49) 176 4205 2003

Den Datenschutzbeauftragten der FDP erreichen Sie unter datenschutz@fdp.de oder unter: Freie Demokratische Partei, Datenschutzbeauftragter, Reinhardtstraße 14, 10117 Berlin.