Personen

[fdp_header claim=“Unsere-Koepfe“][/fdp_header]

Personen

Die FDP ist, was ihre rund 65.000 Mitglieder daraus machen. Das kann man sich vorstellen wie ein großes Gespräch. Es werden Argumente ausgetauscht und Lösungen entworfen. Denn Politik ist, wenn Menschen zusammen kommen, um Probleme zu lösen.

Aber nicht jedes Thema beschäftigt alle Menschen gleich. Und nicht alle Lösungen passen überall. Deswegen organisieren sich die Freien Demokraten auch so, dass Lösungen dort erarbeitet werden, wo man am nächsten dran ist: Die Ortsverbände sind das Fundament.

Der Vorstand des Eppsteiner Ortsverbandes umfasst derzeit 10 Personen und trifft für die Eppsteiner Liberalen demokratisch alle wesentlichen Entscheidungen. Zudem übernehmen die Eppsteiner Freien Demokraten in derzeit 12 Mandaten Verantwortung für ihre Stadt. Haben Sie Fragen, Anregungen oder Wünsche? Gerne! Melden Sie sich bei uns! Nachfolgend finden Sie eine Aufstellung unseres Vorstandes und unserer Mandatsträger.

[su_row]
[su_column size=“1/2″]