Eine neue Generation Deutschland – im Bund und in Hessen!

Neben dem kulinarischen Leckerbissen bietet das diesjährige Heringsessen der Freien Demokraten einen politisch herausragenden Gesprächspartner mit Dr. Florian Toncar, Bundestagsabgeordneter und Parlamentarischer Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion.

Er wird die Leitlinien einer liberalen Politik für unser Land darstellen und begründen. Dazu gehört vorrangig, dass auch in Zukunft dieses Land von breitem Wohlstand gekennzeichnet ist und dass die Wohltaten von morgen auf der Basis solider Finanzen ermöglicht werden. Dass wir Sicherheit in Freiheit genießen. Dass Familie und Beruf besser vereinbart werden können. Und dass unsere Infrastruktur ein Update erfährt, um sie wieder auf Höhe ihrer zukünftigen Anforderungen zu bringen.

Vor allem aber ist Florian Toncar ein außergewöhnlicher Gesprächspartner, wenn es um die aktuelle Tagespolitik geht. Er war bei den Beratungen der FDP-Fraktion zu den „Jamaika“-Sondierungen dabei und kann aus erster Hand berichten, welche Themen diskutiert, welche Themen gemieden oder ausgeklammert wurden.

Wie jedes Jahr findet das Heringsessen der Freien Demokraten Eppsteins an Aschermittwoch statt, in diesem Jahr am 14. Februar. Beginn der Veranstaltung im Bürgersaal im Alten Rathaus in Eppstein, Rossertstraße 21, ist 19 Uhr.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Diskutieren Sie mit Dr. Florian Toncar über sein Thema „Eine neue Generation Deutschland – im Bund und in Hessen“. Und lassen Sie sich berichten, wie der Politik-Betrieb im neu konstituierten Deutschen Bundestag wieder mit Beteiligung der Freien Demokraten angelaufen ist.

Stephanie Müller, FDP-Kandidatin im Main-Taunus-Kreis für die diesjährige Landtagswahl  wird sich Ihnen kurz vorstellen und steht ebenfalls für Fragen und Diskussion zur Verfügung.

Für Anmeldungen sind wir wegen der besseren Planbarkeit des Abends sehr dankbar:

[rtec-registration-form event=1521 hidden=“false“]