Torsten Stöhr

Telefon +49 (6198) 502117

Torsten Stöhr ist verheiratet und lebt seit 15 Jahren in Bremthal. Der Diplom-Betriebswirt studierte BWL/VWL und leitet das „Cash and Liquidity Management“ einer weltweit tätigen Unternehmensberatung. Die zentrale und doch grüne Lage mit kurzen Wegen zu Flughafen, Bahn und Autobahn bei gleichzeitig hohem Freizeitwert sowie die Nähe zur Familie seiner Frau waren ausschlaggebend für die Wahl von Bremthal als Wohnort. Er ist im Tennisclub in Bremthal aktiv und betreibt gern und ausgiebig rund um Bremthal Nordic Walking. 2009 ist er in die FDP eingetreten. Den Schwerpunkt seiner Arbeit für Bremthal und Eppstein sieht er in der Verbesserung der wirtschaftlichen Entwicklung der Gemeinde sowie der Integration von Ausländern als Europa-Verantwortlicher der Eppsteiner FDP. Dazu gehören der Ausbau der Infrastruktur und der sozialen Einrichtungen, um die Attraktivität von Bremthal und insgesamt Eppsteins zu erhöhen.

Politische Funktionen:

• Beisitzer im Ortsverband