Home_BackUp

[post-carousel-pro id=“1433″]

[rtec-registration-form event=1248 hidden=“false“ showheader=“false“]

Kommende Veranstaltungen

[events-calendar-templates template=“timeline“ category=“all“ date_format=“default“ start_date=““ end_date=““ limit=“5″ order=“ASC“ hide-venue=“no“ time=“future“ title=“ „]

[embedyt] http://www.youtube.com/embed?layout=gallery&listType=playlist&list=PLINJ-HQsvGQo1UueGK4VTKeVZH4WSCNWa[/embedyt]

[su_row]
[su_column size=“1/3″][su_box title=“Bildung – Chancengleichheit und Talentförderung“ box_color=“#E5E5E5″ title_color=“black“ radius=“3″]Weltbeste Bildung für jeden - Kleines Mädchen mit Tablet in KlassenzimmerBildung ist ein zentrales Bürgerrecht und genießt für uns Freie Demokraten in Eppstein oberste Priorität. In der Bildungspolitik sehen wir einen Schlüssel für mehr Chancengerechtigkeit, denn jedes Kind hat das Recht auf ein bestmögliches Bildungsangebot. Weiter lesen[/su_box][/su_column]
[su_column size=“1/3″ class=“border“][su_box title=“Infrastruktur – Leistungsfähige Verkehrswege und Netze“ box_color=“#E5E5E5″ title_color=“black“ radius=“3″]Vorankommen durch eigene Leistung - Person mit orangenen Schuhen, die zügig eine blaue Treppe hinaufsteigtIm Herzen des Rhein-Main-Gebiets ergeben sich für Eppstein zahlreiche Zukunftschancen. Um diese zu verwirklichen, brauchen wir eine leistungsstarke Infrastruktur. Die Qualität der Infrastruktur bestimmt maßgeblich die Lebensqualität vor Ort. Weiter lesen[/su_box][/su_column]
[su_column size=“1/3″ class=“border“][su_box title=“Stadtentwicklung – Langfristige Planung und Investitionen“ box_color=“#E5E5E5″ title_color=“black“ radius=“3″]Selbstbestimmt in allen Lebenslagen - Füße einer Person vor Richtungspfeil links-geradeaus-rechts auf Straße Wir stehen wir für eine nachhaltige Stadt- und Raumentwicklungspolitik, die sich an den Bedürfnissen der in Eppstein lebenden Menschen orientiert und das Ziel verfolgt, Eppstein als attraktiven Standort des Wohnens, Arbeitens und der Erholung nachhaltig weiter zu entwickeln. Weiter lesen[/su_box][/su_column]
[su_row class“smalltext“]
[su_column size=“1/3″ class=“border“][su_box title=“Wirtschaft – Freiräume und Wachstum“ box_color=“#E5E5E5″ title_color=“black“ radius=“3″]Ziel unserer Politik ist langfristiges und nachhaltiges Wachstum der Eppsteiner Wirtschaft. Die Unternehmen, die Handwerksbetriebe, die Gaststätten, der Einzelhandel und die Freiberufler stellen das Rückgrat unserer lokalen Wirtschaft dar!  Weiter lesen[/su_box][/su_column]
[su_column size=“1/3″ class=“border“][su_box title=“Finanzen – Transparenz und Haushaltskonsolidierung“ box_color=“#E5E5E5″ title_color=“black“ radius=“3″]Finanzen - Transparenz und HaushaltskonsolidierungNur mit Augenmaß können wir die Grundlage dafür schaffen, unseren Nachkommen nicht immer noch höhere Schuldenberge zu hinterlassen.  Wir denken in Generationen nicht in Amtsperioden. Weiter lesen  [/su_box][/su_column]
[su_column size=“1/3″ class=“border“][su_box title=“Verwaltung – Bürgernähe und Bürokratieabbau“ box_color=“#E5E5E5″ title_color=“black“ radius=“3″]Die Eppsteiner Verwaltung soll sich als Dienstleister für jeden einzelnen Bürger verstehen. Langwierige Behördengänge müssen der Vergangenheit angehören. Wir wollen in Eppstein eine schlanke und effiziente Verwaltung. Weiter lesen[/su_box][/su_column]

[su_row]
[su_column size=“1/2″][fdp_facebook link=“https://www.facebook.com/eppstein.gestalten.fdp“][/su_column]
[su_column size=“1/2″][fdp_twitter link=“https://www.twitter.com/fdp_mtk“][/su_column]